News

Testimonial Meike Iwanek - MathSparks

Mehr Zeit für Leidenschaft und Kerngeschäft

Im Rahmen meines Kundenservice Check-Ups habe ich alle Berührungspunkte mit Schüler- und Mitarbeiter:innen sowie Eltern untersucht und gemeinsam mit Meike einen Plan ausgearbeitet, an welchen Stellen sie Zeit einsparen kann und die Betreuung der Beteiligten vereinfachten und zum Teil auch verbessern.

Kunden sind auch Menschen!

Vor einiger Zeit war ich auf der Suche nach bereits existierenden Onlinekursen zum Thema Kundensupport. Ich bin fündig geworden – auch inhaltlich gibt es einige ansprechende Angebote. Dennoch hinterlassen die …

Mediation – Konflikte konstruktiv lösen

Hand aufs Herz – lebst Du gerne mit einem ungeklärten Konflikt? Eine außergerichtliche und vertrauliche Mediation bietet die Chance, solche Situationen nachhaltig zu klären. In diesem Erklärvideo gibt die Deutsche …

Von Rolltreppen und Gewohnheiten

Hast Du bereits vom Walker Effekt gehört? Oder war Dir das “Broken Escalator-Phänomen” ein Begriff? Mir nicht, dabei habe ich es immer wieder erlebt, wenn ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs …