News

Gorgias vs. Zendesk

Shopify-Betreiber hebt Gorgias den Kundensupport auf eine neue Ebene: Maßgeschneidert, leistungsstark und voll und ganz auf die Bedürfnisse des E-Commerce ausgerichtet.

Symbolbild

Wöchentliche Accountability Meetings

Accountability Meetings sind regelmäßige Treffen (meist wöchentlich), bei denen du mit einem Partner zusammenkommst, um über deine Fortschritte, Herausforderungen und Ziele zu sprechen. Das Ziel ist, sich gegenseitig zur Verantwortung zu ziehen (daher der Name “Accountability”) und zu motivieren.

Out-of-office-Emails automatisch aufräumen

Die Weihnachtszeit steht ins Haus und damit werden viele unserer Kunden im Urlaub sein und Abwesenheitsbenachrichtigungen schalten. Solltest Du zu klassischen Urlaubszeiten Newsletter oder andere Massenmails verschicken, lohnt es sich, …

Testimonial Meike Iwanek - MathSparks

Mehr Zeit für Leidenschaft und Kerngeschäft

Im Rahmen meines Kundenservice Check-Ups habe ich alle Berührungspunkte mit Schüler- und Mitarbeiter:innen sowie Eltern untersucht und gemeinsam mit Meike einen Plan ausgearbeitet, an welchen Stellen sie Zeit einsparen kann und die Betreuung der Beteiligten vereinfachten und zum Teil auch verbessern.

Kunden sind auch Menschen!

Vor einiger Zeit war ich auf der Suche nach bereits existierenden Onlinekursen zum Thema Kundensupport. Ich bin fündig geworden – auch inhaltlich gibt es einige ansprechende Angebote. Dennoch hinterlassen die …