Du bist selbstständig und suchst eine Zweitmeinung zu einer kniffeligen Kunden-Situation oder benötigst einen fachkundigen Rat, wie du bei einem konkreten Fall weiter vorgehen könntest?
Oder hast akute Fragen rund um das Thema Kundenbetreuung, z. B. wie du Anfragen reduzieren oder entspannter beantworten kannst – ohne dass die Servicequalität oder Kundenzufriedenheit leidet?
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Aus der Erfahrung weiß ich
→ Oft hilft es schon kleine Stellschrauben zu identifizieren und drehen, wie dir auch das Feedback meiner Kund:innen am Ende der Seite zeigt.

Wow, 20 Minuten mit Micha und mein Problem war gelöst.
Vorher hatte ich mir monatelang Gedanken gemacht, welches System ich verwenden könnte für meinen Bedarf.
Da ich schon viele Tools habe, musste das System natürlich mit allen diesen Tools funktionieren. Deshalb wurde die Luft sehr schnell ziemlich dünn.
Dann holte ich mir Micha an die Seite und beschrieb ihr mein Problem. Sie meinte daraufhin, warum ich nicht mit Erweiterungen und Apps arbeite.
Und das war der Schlüssel. An mein System sind nämlich viele kleine Erweiterungen anknüpfbar. Echt mega!
Darauf wäre ich alleine nie gekommen.
Deshalb ein riesiges Danke an dich Micha, für deine Ideen, Hilfestellungen und das Out-of-the-Box-Thinking!
Die Lösung, die ich mit dir gefunden habe, erspart mir eine Menge Zeit und Geld.

Da brütet Frau monatelang über die optimale Techniklösung, nervt den bald wahnsinnig werdenden Nachwuchs und verbringt Stunden im Internet mit der Recherche - kommt aber trotzdem auf keinen grünen Zweig.
Und dann kommt Micha Weber daher, hört sich kurz meine Jammerei an - und präsentiert mir umgehend DIE Lösung! Samt "special effects", um aus der "richtigen" Lösung mit der extra Portion "gewusst wie" die perfekte zu zaubern.
Danke, Micha, ich bin gerade sehr breit am Grinsen!

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