Customer Confidence Check

Vertrauen schaffen, Neukunden gewinnen

Steigert das Vertrauen eurer Kunden und verbessert ihr Einkaufserlebnis

Der heutige E-Commerce-Markt ist hart umkämpft. Das Vertrauen eurer Kunden entscheidet über den Erfolg des Onlineshops. Mit meinem Customer Confidence Check geht ihr den ersten Schritt zu einem herausragenden Einkaufserlebnis. So stärkt ihr das Vertrauen und erhöht eure Conversion-Raten.

 
 
 

Was beinhaltet der Customer Confidence Check?

Der erste Eindruck

Kaufentscheidende Informationen

Ich prüfe, ob eure Kaufinteressenten und Kunden die entscheidenden Informationen schnell und einfach finden.

Ich teste euer Serviceangebot und erstelle ein Testticket, um sicherzustellen, dass eure Kunden schnelle und wertschätzende Hilfe erhalten.

Informationen nach dem Kauf

Gehaltvolle Order- und Versand-Mails

Ich prüfe eure Postsales-Kommunikation, um sicherzustellen, dass sich eure Kunden auch nach dem Kauf wohl und wertgeschätzt fühlen.

Ich zeige auf, mit welchen weiterführenden Informationen die Shopify-Mails ergänzt werden können.

Umtausch/Rückgabe

Einfache Rücksendungen

Ich prüfe die Kommunikation und den Ablauf eurer Rückgabe- und Umtauschprozesse, damit eure Kunden einen unkomplizierten Rückversand erleben.

Ergebnispräsentation

45-minütiger Call

Ich präsentiere euch meine Erkenntnisse und gebe konkrete Handlungsempfehlungen, um euer Serviceangebot zu optimieren. Der Call wird für euch aufgezeichnet.

Warum ist der Customer Confidence Check eine gute Investition?

Ein optimierter Kundenservice und reibungslose Prozesse sind der Schlüssel, um das Vertrauen von potenziellen Käufern zu gewinnen und sie zu langfristigen, zufriedenen Kunden zu machen.

In meinem Customer Confidence Check analysiere ich euren Shop aus der Sicht eurer Kunden und Interessenten – mit dem Wissen einer Support-Expertin. Mit den Ergebnissen könnt ihr einfach euer Serviceangebot verbessern und eure Umsätze steigern.

 
 

Eure Investition und weitere Benefits

700
499 zzgl. 19% USt.
  • Die Kundenbrille vom Support-Profi
  • Überblick einfacher Optimierungsmöglichkeiten
  • Vorausschauende Info-Mails
  • Höhere Conversion Rates
  • Abnehmende Retourenrate
  • Bessere Kundenbewertungen
  • Höhere Weiterempfehlungsrate
  • Wiederkehrende KäuferInnen
  • Steigende Umsätze
  • Recording der Ergebnispräsentation
  • Umsetzung innerhalb 1 - 4 Wochen *
  • 5% Rabatt auf Folgeaufträge in den nächsten 90 Tagen.
Q3 Angebot

Exzellenter Service beginnt beim Einkauf!

Seid ihr bereit, das Vertrauen neuer Kunden zu gewinnen und euren Shop zu optimieren?

Buche noch heute meinen Customer Confidence Check und erlebe die Vorteile eines herausragenden Kundenerlebnisses.

Nachfolgend reserviert ihr euch einen Präsentationstermin und übermittelt die URL eures Shops, einen Gutschein für den Testkauf und eure Rechnungsadresse.

Mehr möchte ich vorerst nicht von euch wissen, damit ich möglichst unbefangen die Kundenbrille aufsetzen und loslegen kann.

Moin, ich bin Micha Weber

Langjährige Supportmanagerin und Expertin für effizienten Kundensupport mit Herz

Seit 2018 unterstütze ich Onlineverkäufer dabei, ihren Kundensupport auf das nächste Level zu heben.

Mit meiner jahrelangen Erfahrung im IT-Support und meiner Spezialisierung auf E-Commerce, helfe ich dabei, Support-Teams zu trainieren, Prozesse zu optimieren und maßgeschneiderte Helpdesk-Lösungen zu implementieren.

Steigere die Zufriedenheit deiner Kunden und verbessere deine Effizienz – lass uns zusammenarbeiten, um deinen Onlineshop erfolgreich zu machen!

 

Das sagen meine Kunden

Sebastian Geis
Sebastian Geis
CMO & Co-Founder - Paperlike GmbH
Weiterlesen
“Als schnell wachsendes E-Commerce Start-up sind wir kaum mit dem Support hinterhergekommen, hatten aber keine Zeit, Personal einzuarbeiten.

Micha hat unsere Prozesse aufgeräumt, ein Team aufgebaut und geschult und vor allem die gesamte Qualität unseres Supports enorm gesteigert.

Schon nach einer Woche hatten wir die Antwortzeiten halbiert und schaffen es heute, weltweit erstklassigen Support mit einem kleinen Team anzubieten.”
Yannik Nagel
Yannik Nagel
Founder
Weiterlesen
Bereits nach kurzer Zeit der Zusammenarbeit konnte Micha unsere Sinne in Bezug auf Kundensupport schärfen.

Sie hat uns gezeigt, dass Kundensupport nicht erst bei dem Beantworten von Anfragen beginnt, sondern schon beim kundenorientierten Gestalten der Onlinepräsenz: In einer Art und Weise, dass die meisten Fragen vorweggenommen und von selbst erklärt werden, um so die anfallenden Kundenanfragen zu reduzieren.

Obwohl wir als Startup erst ganz am Anfang stehen, konnte Micha bereits wertvolle Tipps geben, um von Beginn an effiziente Hintergrundprozesse zu etablieren.
Voriger
Nächster
"Dein Kundensupport ist das Herz deines Onlineshops – lass ihn nicht im Stich!”

Häufige Fragen & Antworten

Dieses Angebot richtet sich an Inhaber und Betreiber von Onlineshops: Insbesondere kleine und mittelständische E-Commerce-Unternehmen und Start-ups, die ihren Kundenservice und ihre Prozesse verbessern möchten, um die Kundenzufriedenheit und die Umsätze zu steigern.

Dazu gehören sowohl erfahrene Shop-Owner als auch Neueinsteiger, die nach professionellen Analysen und praxisnahen Optimierungsempfehlungen suchen.

 

Theoretisch: Ja. Praktisch möchte ich bei diesem Angebot möglichst unvoreingenommen sein, wenn ich mir die Kundenbrille aufsetze.

Du kannst dir natürlich dennoch einfach einen 15-minütigen Kennenlerncall buchen.

 
 
 
 
 
 

Ja klar, ihr könnt im Anschluss zu anderen Angeboten wechseln. Ich helfe euch gerne:

  • Einrichtung oder Ausbau eurer Helpdesklösung
  • Optimierung eurer Supportprozesse
  • Training eures Support Teams
  • Coaching von (Junior) Support Managern oder High Potential Mitarbeitern
 
 
 
 
 

Du hast noch Fragen?