Wenn es für Dich an der Zeit ist, Deinen Kundenservice noch zu optimieren, sodass Du mit wenig(er) Aufwand, glückliche(re) Kunden erzielst, dann melde Dich doch noch für meinen Newsletter an.

Du bekommst direkt in Dein Postfach:

✔ Wichtige Grundlagen und Tipps aus 20 Jahren Erfahrung

✔ Kostenlose Checklisten und Arbeitsblätter

✔ Die Chance, als Erstes von limitierten Angeboten zu profitieren

Mach heute den ersten Schritt in Richtung zeitsparenden Kundenservice, der Dir und Deinen Käufern und Interessenten Spaß macht, und melde Dich kostenfrei an.

? Erhalte nach der Anmeldung Zugriff auf meine kostenlose Kurzanleitung “11 Schritte für einen guten Start in den Kundenservice”.

Für den Versand meiner Newsletter nutze ich MailerLite. Mit Deiner Anmeldung stimmst Du zu, dass die eingegebenen Daten an MailerLite übermittelt werden. Beachten bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen.

.