Vertrauen schaffen, Neukunden gewinnen
Steigert das Vertrauen eurer Kunden und verbessert ihr Einkaufserlebnis
Der heutige E-Commerce-Markt ist hart umkämpft. Das Vertrauen eurer Kunden entscheidet über den Erfolg des Onlineshops. Mit meinem Customer Confidence Check geht ihr den ersten Schritt zu einem herausragenden Einkaufserlebnis. So stärkt ihr das Vertrauen und erhöht eure Conversion-Raten.
Was beinhaltet der Customer Confidence Check?
Der erste Eindruck
Kaufentscheidende Informationen
Ich prüfe, ob eure Kaufinteressenten und Kunden die entscheidenden Informationen schnell und einfach finden.
Ich teste euer Serviceangebot und erstelle ein Testticket, um sicherzustellen, dass eure Kunden schnelle und wertschätzende Hilfe erhalten.
Informationen nach dem Kauf
Gehaltvolle Order- und Versand-Mails
Ich prüfe eure Postsales-Kommunikation, um sicherzustellen, dass sich eure Kunden auch nach dem Kauf wohl und wertgeschätzt fühlen.
Ich zeige auf, mit welchen weiterführenden Informationen die Shopify-Mails ergänzt werden können.
Umtausch/Rückgabe
Einfache Rücksendungen
Ich prüfe die Kommunikation und den Ablauf eurer Rückgabe- und Umtauschprozesse, damit eure Kunden einen unkomplizierten Rückversand erleben.
Ergebnispräsentation
45-minütiger Call
Ich präsentiere euch meine Erkenntnisse und gebe konkrete Handlungsempfehlungen, um euer Serviceangebot zu optimieren. Der Call wird für euch aufgezeichnet.
Warum ist der Customer Confidence Check eine gute Investition?
Ein optimierter Kundenservice und reibungslose Prozesse sind der Schlüssel, um das Vertrauen von potenziellen Käufern zu gewinnen und sie zu langfristigen, zufriedenen Kunden zu machen.
In meinem Customer Confidence Check analysiere ich euren Shop aus der Sicht eurer Kunden und Interessenten – mit dem Wissen einer Support-Expertin. Mit den Ergebnissen könnt ihr einfach euer Serviceangebot verbessern und eure Umsätze steigern.
Eure Investition und weitere Benefits
-
Die Kundenbrille vom Support-Profi
-
Überblick einfacher Optimierungsmöglichkeiten
-
Vorausschauende Info-Mails
-
Höhere Conversion Rates
-
Abnehmende Retourenrate
-
Bessere Kundenbewertungen
-
Höhere Weiterempfehlungsrate
-
Wiederkehrende KäuferInnen
-
Steigende Umsätze
-
Recording der Ergebnispräsentation
-
Umsetzung innerhalb 1 - 4 Wochen *
-
5 % Rabatt auf den nächsten Auftrag
Exzellenter Service beginnt beim Einkauf!
Seid ihr bereit, das Vertrauen neuer Kunden zu gewinnen und euren Shop zu optimieren?
Bucht noch heute euren Customer Confidence Check und erlebt die Vorteile eines herausragenden Kundenerlebnisses:
Nachfolgend reserviert ihr euch den Präsentationstermin und übermittelt die URL eures Shops, einen Gutschein für den Testkauf und eure Rechnungsadresse.
→ Mehr möchte ich vorerst nicht von euch wissen, damit ich möglichst unbefangen die Kundenbrille aufsetzen und loslegen kann.
Moin, ich bin Micha Weber
Langjährige Supportmanagerin und Expertin für effizienten Kundensupport mit Herz
Seit 2018 unterstütze ich Onlineverkäufer dabei, ihren Kundensupport auf das nächste Level zu heben.
Mit meiner jahrelangen Erfahrung im IT-Support und meiner Spezialisierung auf E-Commerce, helfe ich dabei, Support-Teams zu trainieren, Prozesse zu optimieren und maßgeschneiderte Helpdesk-Lösungen zu implementieren.
Steigere die Zufriedenheit deiner Kunden und verbessere deine Effizienz – lass uns zusammenarbeiten, um deinen Onlineshop erfolgreich zu machen!
Das sagen meine Kunden
Micha hat unsere Prozesse aufgeräumt, ein Team aufgebaut und geschult und vor allem die gesamte Qualität unseres Supports enorm gesteigert.
Schon nach einer Woche hatten wir die Antwortzeiten halbiert und schaffen es heute, weltweit erstklassigen Support mit einem kleinen Team anzubieten.”
Sie hat uns gezeigt, dass Kundensupport nicht erst bei dem Beantworten von Anfragen beginnt, sondern schon beim kundenorientierten Gestalten der Onlinepräsenz: In einer Art und Weise, dass die meisten Fragen vorweggenommen und von selbst erklärt werden, um so die anfallenden Kundenanfragen zu reduzieren.
Obwohl wir als Startup erst ganz am Anfang stehen, konnte Micha bereits wertvolle Tipps geben, um von Beginn an effiziente Hintergrundprozesse zu etablieren.
Häufige Fragen & Antworten
Du hast noch Fragen?
Wenn unter dem Button nach Absenden deiner Nachricht keine Erfolgsmeldung steht, ist leider etwas schiefgelaufen. Bitte buche dann ein Kennenlerngespräch oder nutze die Emailadresse im Impressum.