Wer bereits erste Anfragen von Kund:innen und Interessent:innen beantwortet hat weiß, dass dies nicht immer einfach ist! Denn jede Situation kann auf den ersten Blick gleich und dann doch komplett anders sein.

Und dir ist dann vermutlich auch bereits aufgefallen, dass es neben Fachkenntnissen rund um das Angebot, auch kommunikative Fähigkeiten, Weitblick und Selbstorganisation benötigt, um Kund:innen nachhaltig begeistern und halten zu können – oder bei Interessent:innen das nötige Vertrauen aufzubauen, dass sie dann auch kaufen.

In meinem Live-Training erhältst du in 4 Einzelmodulen das nötige Handwerkszeug sowie Tipps & Tricks aus der Praxis. 

Bereits mit einem Grundwissen rund um Kundenbetreuung, Kommunikation und Konfliktprävention, lässt sich die Kundenzufriedenheit enorm steigern!

In meiner langjährigen Support-Laufbahn in B2C und B2B habe ich viele Erfahrungen gesammelt und Kunden unterschiedlichster Branchen, Charaktere und Stimmungslagen erlebt. Sei es im Software- oder Hardware-Support, pflanzliche Luftreiniger, unterschiedlichen E-Commerce Produkten oder der Betreuung einer Online-Community.

Woran du erkennst, dass die Kundenbetreuung nicht ganz rund läuft:

Unsicherheiten in der Kundenkommunikation ❌ 

Zu lange Antwortzeiten ❌ 

Viele Interessent:innen kaufen nicht ❌ 

Negative öffentliche Bewertungen ❌ 

Beschwerden über schlechten Service ❌

Vermehrte Widerrufe bzw. Retouren ❌ 

Folgeaufträge bleiben aus ❌

➡︎ In diesem Training gebe ich meine Support Tipps und Tricks aus über 20 Jahren an dich weiter.

🧑‍🔧 Praxisnahe Inhalte

Die 4 einzelnen Module enthalten Inhalte und Übungen aus den folgenden Bereichen:

✅ Rollenverständnis und Zielsetzung

✅ Selbstorganisation, Priorisierung und Ownership

✅ Kommunikation mit Käufern und Interessenten

✅ Dokumentation und Auswertung

✅ Umgang mit Konfliktsituationen

🙌 Du lernst im Training

✔️ die wichtigsten Support Basics 

✔️ wie du Käufer und Interessenten optimal betreust

✔️ und mit weniger Aufwand

✔️ bessere Bewertungen

✔️ weniger Reklamationen und

✔️ höhere Verkaufszahlen erzielen wirst!

Nächste Termine & Ablauf

Dieses Online-Training besteht aus 4 Modulen, mit einer Länge von jeweils 90 Minuten.
Es richtet sich an Selbstständige und VAs.

Termine: Der nächste Termin für das erste Quartal 2023 geplant.

  • Es können eigene Fälle zur Diskussion mitgebracht werden, die in Modul 4 dann in der Gruppe besprochen werden.
  • Du kannst nicht an jedem Termin teilnehmen? Die Live-Sessions werden aufgenommen und dir für 4 Wochen zur Verfügung gestellt, sodass versäumte Termine selbstständig nachgeholt werden können. 

Dein Investment

ab 349 Euro

zzgl. MwSt. / Teilnehmer:in

» Das Training findet ab 4 Teilnehmer:innen statt

Was du mitnimmst

  • 4 Termine à 1,5 Stunden Live-Training – via Zoom
  • Vierwöchige Bereitstellung verpasster Online-Sessions
  • Handouts zum Download
  • Teilnahmebestätigung
  • Mehr Selbstsicherheit in klassischen Kundensituationen
  • Begeisterte Kund:innen, die sich wertgeschätzt fühlen
  • Vermehrtes positives Feedback rund um deinen Service.

Warteliste

Ja, ich möchte an einem der nächsten Trainings teilnehmen oder Mitarbeiter dafür vormerken. 

Sobald nächste Termine geplant ist, hätte ich gerne Informationen an:

Für die Erfassung deiner Daten und die weiteren Informations-Mails zum Training an dich nutze ich den europäischen Anbieter MailerLite. Mit deiner Anmeldung stimmst du zu, dass die eingegebenen Daten an MailerLite übermittelt werden. Hier findest du deren AGB und Datenschutzbestimmungen.

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*Du hast Interesse an einem exklusiven Training nur für dein Team? Dann schreibe mir bitte, welches Format (4 Module, 2 x 2 Module oder ein Tagestraining), ob online oder bei dir vor Ort und – falls bereits vorhanden – konkrete Terminwünsche.

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