Ich bin deine Expertin für optimierten Kundensupport. Ich analysiere und verbessere die Abläufe in deinem Kundenservice, damit dein Team wie ein gut geöltes Uhrwerk läuft. Aber das ist noch nicht alles: Ich sorge dafür, dass deine Kunden mehr als zufrieden sind!
Das könnt ihr erwarten
🧪 Analyse des aktuellen Kundensupports
Testbestellungen, Änderungsanfragen, Stornierungen und Retouren
Prüfung der E-Mail-Kommunikation aus deinem Shopsystem
Testanfragen beim Support
Check der aktuellen Reviews auf allen wichtigen Plattformen
🗣 Stimmen aus dem Team
Interviews mit zwei Teammitgliedern, einem Gründer und einem Manager
Erfassung der Servicephilosophie und der Bedürfnisse deines Teams
🎯 Maßgeschneiderte Lösungsansätze
Identifikation von Verbesserungsmöglichkeiten
Entwicklung von Strategien zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Dokumentation der Schwachstellen und Optimierungspotenziale
📊 Ergebnispräsentation
Dein Maßnahmenkatalog, individuell angepasst an dein Unternehmen
Umfang und Inhalte sind variabel und hängen von der Größe des Teams und der Komplexität der Supportsituation ab.
Wie lange dauert das?
Je nach Bedarf bin ich 3 bis 5 Tage vor Ort oder online über einen Zeitraum von 1 bis 3 Wochen.
Warum solltest Du Dich für dieses Angebot entscheiden?
Du erhältst eine 360°-Betrachtung deines Kundensupports und konkrete, individuelle Lösungsansätze.
Ich biete nicht nur eine Analyse, sondern stehe dir auch anschließend gerne bei der Umsetzung zur Seite.
Vereinbare dein persönliches Strategiegespräch
Um ein unverbindliches Erstgespräch zu vereinbaren und euren Kundensupport auf das nächste Level zu bringen, schreibe mir eine Nachricht oder buche direkt deinen Termin: