Hast Du Dich je gefragt, warum:

ūüõ† Deine Supportprozesse holprig laufen?

⚡ Kunden häufig unzufrieden sind?

ūüėē Dein Team zunehmend gestresst wirkt?

 

Keine Sorge, ich habe die Antwort!‚Äč

Ich bin deine Expertin f√ľr optimierten Kundensupport. Ich analysiere und verbessere die Abl√§ufe in deinem Kundenservice, damit dein Team wie ein gut ge√∂ltes Uhrwerk l√§uft. Aber das ist noch nicht alles: Ich sorge daf√ľr, dass deine Kunden mehr als zufrieden sind!

Das könnt ihr erwarten

ūüß™ Analyse des aktuellen Kundensupports

Testbestellungen, √Ąnderungsanfragen, Stornierungen und Retouren

Pr√ľfung der E-Mail-Kommunikation aus deinem Shopsystem

Testanfragen beim Support

Check der aktuellen Reviews auf allen wichtigen Plattformen

ūüó£ Stimmen aus dem Team

Interviews mit zwei Teammitgliedern, einem Gr√ľnder und einem Manager

Erfassung der Servicephilosophie und der Bed√ľrfnisse deines Teams

ūüéĮ Ma√ügeschneiderte L√∂sungsans√§tze

Identifikation von Verbesserungsmöglichkeiten

Entwicklung von Strategien zur Steigerung der Kundenzufriedenheit

Dokumentation der Schwachstellen und Optimierungspotenziale

ūüďä Ergebnispr√§sentation

Dein Maßnahmenkatalog, individuell angepasst an dein Unternehmen

Umfang und Inhalte sind variabel und hängen von der Größe des Teams und der Komplexität der Supportsituation ab.

Wie lange dauert das?

Je nach Bedarf bin ich 3 bis 5 Tage vor Ort oder online √ľber einen Zeitraum von 1 bis 3 Wochen.

Warum solltest Du Dich f√ľr dieses Angebot entscheiden?

Du erh√§ltst eine 360¬į-Betrachtung deines Kundensupports und konkrete, individuelle L√∂sungsans√§tze.¬†

Ich biete nicht nur eine Analyse, sondern stehe dir auch anschließend gerne bei der Umsetzung zur Seite.

Vereinbare dein persönliches Strategiegespräch

Um ein unverbindliches Erstgespräch zu vereinbaren und euren Kundensupport auf das nächste Level zu bringen, schreibe mir eine Nachricht oder buche direkt deinen Termin: