Lösung erspart mir eine Menge Zeit und Geld

Wow, 20 Minuten mit Micha und mein Problem war gelöst.

Vorher hatte ich mir monatelang Gedanken gemacht, welches System ich verwenden könnte für meinen Bedarf.
Da ich schon viele Tools habe, musste das System natürlich mit allen diesen Tools funktionieren. Deshalb wurde die Luft sehr schnell ziemlich dünn.

Dann holte ich mir Micha an die Seite und beschrieb ihr mein Problem. Sie meinte daraufhin, warum ich nicht mit Erweiterungen und Apps arbeite.
Und das war der Schlüssel. An mein System sind nämlich viele kleine Erweiterungen anknüpfbar. Echt mega!
Darauf wäre ich alleine nie gekommen.

Deshalb ein riesiges Danke an dich Micha, für deine Ideen, Hilfestellungen und das Out-of-the-Box-Thinking!
Die Lösung, die ich mit dir gefunden habe, erspart mir eine Menge Zeit und Geld.