Guter Kundensupport ist in deinem Unternehmen ein wichtiges Thema?

Wer jemals die unterschiedlichsten Anfragen von Kunden und Interessenten beantwortet hat weiß, dass dies nicht immer einfach ist! Es braucht neben Fachkenntnissen auch kommunikative Fähigkeiten, Weitblick und Selbstorganisation, um Kunden nachhaltig begeistern und halten zu können oder bei Interessenten das nötige Vertrauen aufzubauen.

 

‚úĖÔłŹ Du oder jemand aus deinem Team f√ľhlt sich unsicher, wenn die Kommunikation mit Kunden nicht wie erwartet verl√§uft?

‚úĖÔłŹ Es ist immer mal wieder unklar, warum ein Kunde sauer ist oder es im Verlauf des Vorgangs wird?

‚úĖÔłŹ Interessenten kaufen nicht, obwohl ihr alle Fragen beantwortet habt?

‚úĖÔłŹ Kunden schreiben schlechte Bewertungen oder beschweren sich √ľber den Service?

‚úĖÔłŹ Es kommt vermehrt zum Widerruf oder Folgeauftr√§ge bleiben aus?

Du m√∂chtest zuk√ľnftig besseren Kundensupport bieten – ohne gro√üen Aufwand?

‚ě°ÔłŹ Ich gebe die Geheimnisse f√ľr erfolgreichen Kundensupport an euch weiter!

In meiner langjährigen Support-Laufbahn in B2C und B2B habe ich viele Erfahrungen gesammelt und Kunden unterschiedlichster Branchen, Charaktere und Stimmungslagen erlebt.

In 4 Modulen (online) lernst du:

‚úĒÔłŹ die wichtigsten Support Basics und wie du

‚úĒÔłŹ deine K√§ufer und Interessenten optimal betreust

‚úĒÔłŹ und mit weniger Aufwand

‚úĒÔłŹ bessere Bewertungen

‚úĒÔłŹ weniger Reklamationen und

‚úĒÔłŹ h√∂here Verkaufszahlen erzielen wirst!

 

Inhalte

Die einzelnen Module enthalten Inhalte und √úbungen aus den folgenden Bereichen:

  • Rollenverst√§ndnis und Zielsetzung
  • Selbstorganisation, Priorisierung und Ownership
  • Kommunikation mit K√§ufern und Interessenten
  • Dokumentation und Auswertung
  • Umgang mit Konfliktsituationen

 

Termine & Ablauf

Online: Die einzelnen Module finden jeweils via Zoom statt, mit einer Länge von 90 Minuten.
Die n√§chsten Termine werden in K√ľrze bekannt gegeben.

Die Live-Sessions werden aufgenommen und den Teilnehmern w√§hrend des 4-w√∂chigen Zeitraumes zur Verf√ľgung gestellt, sodass vers√§umte Termine selbstst√§ndig nachgeholt werden k√∂nnen.¬†

Kosten: 499 ‚ā¨

Anmeldeschluss: folgt

‚ě°Ôłé Das Training findet ab 4 Teilnehmern statt.

Zusammenfassung der Inhalte

  • 6 Stunden Live-Training via Zoom
  • 4 Termine √† 90 Minuten
  • Tempor√§re Bereitstellung der aufgenommenen Sessions
  • Handouts zum Download¬†
  • Teilnahmebest√§tigung

 

 

 

Anleitungen, Prozesse und Schulungen

Ich habe Micha eingestellt, um unser Support-Team aufzubauen, und das hat sie auch getan. Die Art und Weise, wie sie es tat, √ľbertraf jedoch meine gr√∂√üten Erwartungen. Sie baute ein Weltklasse-Supportteam aus dem Nichts auf. Sie erstellte alle grundlegenden Anleitungen, Prozesse und Schulungen und war eine so zuverl√§ssige F√ľhrungspers√∂nlichkeit in unserer Organisation, dass ich mich f√ľr die schwierigsten Aufgaben an sie wandte.

Ali Jelveh, CEO

 

*Dieses Online-Angebot ist entstanden aus der Weiterentwicklung eines 1-tägigen Trainings, das ich bereits mehrere Male bei Unternehmen vor Ort gehalten habe mit dem Ziel, Supportmitarbeiter zu befähigen, selbstsicher und lösungsorientiert Käufer und Interessenten zu betreuen.

 

Du hast Interesse am Tagesworkshop vor Ort bei euch?
Dann nimm bitte Kontakt zu mir auf.