Damit Deine Kunden und Interessenten einfach bei Dir Termine reservieren können, ohne Dich zeitlich in die Bredouille zu bringen!

Mit meiner Unterstützung richtest Du Calendly ein und findest die – für Dich und Deine Zielgruppe – passenden Zeitpläne für die angebotenen Termintypen.

Calendly ermöglicht es Deinen Kund:innen und Interessent:innen, sich einfach über freie Termine bei Dir zu informieren und diese mit einfachen Klicks zu buchen.

Es entfällt das typische Hin- und Her von Nachrichten bei der Terminsuche:

Eine klare Zeitersparnis auf beiden Seiten. Und eine Hürde weniger, um mit Dir Kontakt aufzunehmen!

Neben der rein technischen Einrichtung gilt es auch einiges Organisatorisches zu bedenken (Arbeits- und Pausenzeiten, Überschneidungen, …). Hier nehme ich Dich an die Hand und lasse ich Dich auch an meinen Coaching- und Führungserfahrungen aus der Praxis teilnehmen.