Mit  steigender Kundenzahl ist auch der allgemeine Betreuungsaufwand immens gewachsen? 

Du musst Dich – neben dem eigentlichen Business, Deinem Kernthema – vermehrt kümmern um technische Probleme, Rechnungen, Terminsuche, E-Mail-Beantwortung, Nachrichten auf Social Media, Bewertungen, …

Du bist zunehmend gestresster, weil Du das Gefühl hast, nicht mehr jedem gerecht werden zu können?

Du würdest gerne schneller antworten bzw. reagieren, verlierst gefühlt langsam den Überblick, Deine “eigentliche” Arbeit kommt zu kurz.

Du ahnst (und hoffst insgeheim!), dass es “für Dich passende” Prozesse, Tools oder gar Automatismen gibt, die Dir viel Zeit ersparen würden?

Du hättest am liebsten alle Informationen weniger verstreut und klare Richtlinien und Prozesse und für die Zeitfresser einfachere Umsetzungsmöglichkeiten – bevor Du ein eigenes Team aufbaust.

Dann bist Du bei mir genau richtig!

Ich bin seit 2 Jahren selbst voll selbstständig und mindestens ein Teil Deiner Themen, sind somit auch meine 😉

Davor war ich ca. 20 Jahre in der IT tätig und habe dort ein breites Know-how rund um technische Möglichkeiten und ihre Umsetzung aufgebaut. Seit 2007 war ich ausschließlich im Kundensupport “zu Hause”, die letzten Jahre davon als Supportleiterin. 

Mit den bestehenden Ressourcen das Beste für die Kunden und das eigene Unternehmen herauszuholen,  hat sich somit gewissermaßen in meine DNA eingebrannt: 

Ganzheitlich, mit Softwarelösungen, individuellen Prozessen und Beratung! 🙃

Foto Michaela Weber
Micha Weber, Supportmanagerin, Fachinformatikerin, Coach

Wie wir in nur 2 Stunden Deinen Service-Alltag vereinfachen können

Wir treffen uns via Zoom und ich bespreche mit Dir in 2 Stunden Deine Situation und wie z.B. Deine Website und typischen Nachrichten auf Leser:innen wirken.

Und natürlich zeige ich Dir auf, wie Du sie mit einfachen Mitteln weiterhin optimal, oder noch besser betreuen kannst!*

🎯 Sodass Du mehr Interessent:innen überzeugst

🎯 Deine Kund:innen (noch) zufriedener sind

🎯 Du schnell und nachhaltig Zeit, Geld und Nerven sparst!

➡︎ Und das Beste: Das Gespräch wird aufgezeichnet und Dir im Anschluss zur Verfügung gestellt. 

So kannst Du in Ruhe zuhören!

Buche Dir direkt jetzt und hier einen Termin, damit wir schnellstmöglich Deine Situation durchleuchten können. ➡️

 

* Gerne darfst Du auch Deine allgemeinen Fragen oder aktuelle Situationen rund um die Kundenbetreuung mit zum Termin bringen.