So wird Kunden-betreuung ganz einfach

  • Dir ist bewusst, dass neben einem tollen Produkt, die Betreuung deiner Kund:innen für die Kundenbindung genauso wichtig ist?
  • Du willst deinen Service schlank und einfach gestalten, sodass ausreichend Zeit für dich, dein Kerngeschäft oder die Weiterentwicklung deines Unternehmens bleibt?
  • Deine Kund:innen sollen dennoch am besten quietschen vor Glück, weil nicht nur dein Produkt oder deine Dienstleistung geil ist – sondern auch Hilfe und Beratung drumherum?

Die SUPPORT COMMUNITY ist der Ort, in dem du deine Fragen, Bedenken und Schwierigkeiten teilen kannst und konkrete Tipps und aktive Hilfe bei der Umsetzung erhältst.

Neben mir, als langjährige Expertin, stehen dir die anderen Gruppenmitglieder mit wichtigem Feedback zur Seite. Denn: “Alle Menschen sind Kund:innen!” – und so hat jede:r von uns eigene Erfahrungen und unterschiedliche Perspektiven, dir die Beurteilung von Situationen und Ideenfindung zur Lösung vereinfachen.

Das erwartet dich monatlich in der
SUPPORT COMMUNITY

Monatliches Training + Co-Working

Deine feste Zeit, um deinen Kundenservice weiter zu optimieren und direkt Feedback einzuholen.

Wir starten mit einer kurzen Live-Demo oder Präsentation von mir (z.B. welche Vorteile eine Helpdesk-Lösung bietet, wie man einfach FAQ umsetzt, Erfahrungen aus meiner Zeit als Supportmitarbeiterin und -leitung).

Dann arbeitest du an deinen Themen oder versuchst dich an dem von mir vorgestellten Thema - natürlich mit Hilfestellung, bei Bedarf.

→ So erstellst und erweiterst du sukzessive deine FAQ, formulierst automatische Antworten, analysierst eingegangene Anfragen, überprüfst deine Prozesse, wertest (öffentliches) Kundenfeedback aus ...

Community

Gruppe zum Austausch mit den anderen Supportheld:innen und Teilen von Erfahrungen.

→ Profitiere vom Gruppen-Feedback, deren Perspektiven dich so manche Kund:innen vielleicht einfacher verstehen lässt.

→ Lerne aus den Erfahrungen anderer, sei es technischer Art, strukturell oder einfach wie sie mit Situationen umgegangen sind.

Onlinekurs für Support Heroes

Zugriff auf meinen Selbstlernkurs "Einfach guter Kundenservice von Anfang an"

➝ Zurücklehnen und Service-Basics lernen 🤓

Materialien

Erhalte Einblick in meine Checklisten und How-to's, bevor ich sie (zum Teil kostenpflichtig) veröffentliche.

Vergünstigte 1:1 Service Sprechstunde

60 Minuten persönliche Beratung für deine Service-spezifischen Herausforderungen.

➝ Klärung deiner persönlichen Anliegen 💬

Strukturiertes Arbeiten an deinen Service Themen

Kundenbetreuung kann einfach und mit geringem Zeitaufwand zu erledigen sein:

Wenn du weißt, wie du das Supportaufkommen geringhalten kannst und deine Kund:innen begeisterst.

Und das lernst du von mir!

Von deinem Angebot UND Service überzeugte Kund:innen, kaufen wieder und empfehlen weiter.

Neben der eigenen Zeitersparnis bereits zwei extrem gute Gründe, sich regelmäßig Zeit für die Verbesserung des eigenen Kundenservice zu nehmen.

Deine Benefits

Support Hero

Starterkit *
55
33 monatlich *
  • Gruppencoaching + Co-Working
  • Materialien & Community
  • Q&A Call
  • Onlinekurs für Support Heroes​​
  • Möglichkeit, 1:1 Calls dazuzubuchen
Beta-Preis

* Die ersten 3 Monate als Starterkit mit ~ 15 % Rabatt. Danach kannst du zwischen monatlicher oder vierteljährlicher Zahlung mit 15 % Rabattierung wählen.
Deine Mitgliedschaft verlängert sich zum Monatspreis um jeweils einen weiteren Monat, wenn du nicht 2 Wochen vor Ablauf kündigst.

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Was andere an mir schätzen

Micha - dich kenne ich doch?

Hier ist eine kleine Auswahl an Events, wo du bereits über mich gestolpert sein könntest:

Mach deine Kund:innen glücklich

… und dich entspannter!

Verbessere mit einfachen Mitteln deine Kundenzufriedenheit, genieße ihr positives Feedback und erziele nebenbei eine höhere Weiterempfehlungsrate.

Tschüss, unnötige Konflikte.

Auf Nimmerwiedersehen unübersichtliche Mailbox.

Hello einfach, effizient und wertschätzend!

Fragen und Antworten (FAQ)

Diese Community richtet sich an Unternehmer:innen, die sich um die Belange von Käufer:innen und Interessent:innen kümmern und denen ein wertschätzender Umgang und bestmögliche Kundenbetreuung wichtig ist – bei gleichzeitig geringem zeitlichem Aufwand.

Besonders viel wirst du mitnehmen, wenn du dich auch auf neue Themenbereiche einlassen kannst und offen, für Veränderungen und Ausprobieren neuer Herangehensweisen bist.

Die Community – und überhaupt die Zusammenarbeit mit mir – ist nichts für dich, wenn du eigentlich keine Lust hast, dich mit deinen Kund:innen auseinanderzusetzen, nachdem sie gekauft haben und du ihr Geld erhalten hast. Das empfinde ich nicht als wertschätzend und möchte ich nicht unterstützen.

Was für mich außerdem gar nicht geht: das Diskriminieren und Ausgrenzen von Menschen(gruppen), die Verherrlichung von Gewalt und Drogenkonsum.

Exakt. Ich nutze „Kund:innen“ als Synonym für jegliche Menschen, die ein Angebot in Anspruch nehmen.

Egal, ob es sich hierbei um ein physisches Kaufprodukt handelt, eine Dienstleistung, eine therapeutische Beauftragung, ein Coaching, Mentoring …

Na klar, du kannst dir ganz einfach HIER ein Kennenlerngespräch mit mir buchen.

Jederzeit nach erfolgter Buchung und Eingang der ersten Zahlung.

Mit Elementor Pro und dem darin bereitgestellten Widget “Akkordeon”.

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