Buchtipps für (angehende) Servicehelden & Supportmanager

Mein Lieblingsbuch zum Thema Kundensupport!

Kurzweilig zeigt es auf, wie einfach es doch sein kann Kunden zu begeistern:
Mit Weitblick, Kreativität und Einfühlungsvermögen

Ich habe meine Azubis und Supportmitarbeiter das Buch lesen lassen. Alle wussten danach sofort, was ich meine, wenn ich von “+1 für den Kunden” und “zusätzlichen Mehrwert  bieten” spreche.

Fazit: 1-2 Stunden Lesespaß, der lehrreich im Gedächtnis bleibt.

Tony Hsieh, der Gründer von Zappos, hat hier nicht nur seinen eigenen Werdegang und den seiner Unternehmen beschrieben. Er beschreibt auch – und das ist ja für mich das besonders Interessante – dass für ihn Kundenservice ein absolutes Muss war. Und wie er so mit seinem Online-Schuhhandel, ein bemerkenswertes zusätzliches Serviceangebot schuf. 

Fazit: Besser kann man es kaum erklären, warum Service und Marketing so eng zusammenhängen!

* Bei den mit Sternchen (*) markierten Büchern, handelt es sich um Partnerlinks. Kaufst Du eins der Bücher nach Klick auf das Produktbild, erhalte ich eine kleine Provision. Am Preis für Dich ändert sich dabei nichts.